Verlosung

Ich bekomme regelmäßig Bücher von Verlagen zur Verfügung gestellt, um sie hier bei Buchsport zu besprechen. Weil ich aber Leser und nicht Sammler bin und außerdem etwas Platz im Regal bräuchte, verlose ich folgende Bücher unter allen Newsletter-Abonnenten:
Mir verschafft das ein halbes Regalbrett Platz und euch gute Lektüre.
Wie könnt ihr mitmachen? Einfach den Newsletter abonnieren:

Mitte Oktober ziehe ich die Gewinner*innen. Ich werde ein Draft-System verwenden: es werden neun Personen gelost, in der Reihenfolge des Loses dürfen die Bücher ausgesucht werden. Die Aktion ist abgelaufen. Abonniert den Newsletter trotzdem, dann werdet ihr über die nächste Verlosung informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.